WEB.Consumer™ LEH

United Internet Media & TGP® bieten die maßgeschneiderte Lösung für den Lebensmitteleinzelhandel (LEH). In Zeiten hybrider Käufer und schwindender Markentreue heißt die entscheidende Zutat Loyalität! WEB.Consumer™ LEH ermöglicht erstmals die direkte Ansprache der wertvollsten Zielgruppen im Einzelhandel: die Regelmäßigen und Loyalen Käufer der relevanten Einkaufsstätten.

Broschüre zu WEB.Consumer™ LEH sowie den Kühne-Case finden Sie hier zum Download.

WEB.Consumer™ LEH

  • Das Erfolgsrezept für den Lebensmitteleinzelhandel.

    Sprechen Sie gezielt die Regelmäßigen oder Loyalen Stammkäufer der folgenden 11 Handelsunternehmen an:

     

    • Aldi
    • Lidl
    • Edeka
    • Penny
    • Rewe
    • Netto
    • Real
    • Galeria Kaufhof
    • Karstadt
    • Kaiser´s Tengelmann
    • dm
  • WEB.Consumer™ LEH Loyale Käufer

    Markenvertrauen ist die Basis für den regelmäßigen Einkauf und Konsum und damit maßgeblich entscheidend für die Loyalität. Loyale Kunden bestimmen daher in hohem Maße den Marktanteil von Handelsunternehmen. Sprechen Sie gezielt Loyale Käufer der 11 relevanten Handelsunternehmen an (definiert über Kauffrequenz und Haupteinkauf).

  • WEB.Consumer™ LEH Regelmäßige Käufer

    Sie planen eine marktweite POS-Kampagne für Ihr FMCG-Produkt? Adressieren Sie via WEB.Consumer™ LEH online gezielt Personen, die regelmäßig in den 11 relevanten Einkaufsstätten einkaufen (definiert über Kauffrequenz).
    Verfeinern Sie Ihre Ansprache nach Produkt und kombinieren Sie die Regelmäßigen Käufer mit den bestehenden 17 WEB.Consumer™ Warenkörben.